GANZHEITLICHES COACHING

Du träumst von einem Leben in Freiheit, Freude, Zufriedenheit und frei von Ängsten? 

Aber dein Gedankenkarussell kreist, es fällt dir schwer, abzuschalten und du findest dich 

in Unzufriedenheit wieder? Äußere Umstände können schnell dazu führen, dass sie wiederkehrend negative Emotionen bei dir auslösen? Du versuchst dich ständig zu optimieren, weiterzukommen und zu funktionieren, um Anerkennung und Liebe zu finden? Dabei verlierst du dich im Außen, es ist anstrengend und endlos. 


Unsere äußere Welt spiegelt uns sehr zuverlässig unsere innere Welt und damit auch 

unsere ungeheilten Wunden und hinderlichen Glaubenssätze wider. 

Erst wenn wir im Außen aufhören zu suchen, können wir im Innen unsere Fülle finden. 


Die Heilung von inneren Anteilen und des inneren Kindes war für mich der Schlüssel für ein erfülltes und freies Leben. In meinen Coaching Sessions als Coachee konnte ich meine Wünsche und Ziele wieder klarer sehen und es hat mich darin unterstützt, meinen eigenen Herzensweg mutig zu gehen. 

Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen. Finde wieder zu mehr innerer Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen.

Wenn du Lust verspürst, verändern zu wollen und in die Tiefe zu schauen, dann bist du bei mir genau richtig. Gemeinsam schauen wir uns deine Herausforderungen an und entwickeln Lösungen, die du in deinen Alltag integrierst. 

In meinem Methoden-Rucksack steckt eine Fülle aus unterschiedlichen Techniken und Übungen für dich. All das, was mich persönlich über die Jahre gestützt hat und mich weiterhin in meinen Prozessen begleitet. Ich wende überwiegend Methoden aus dem systemischen Coaching, dem Wingwave® Coaching und der ALL-IN Methode® an. 
Ich wähle hier ganz achtsam die Methode aus, die mit dir und deinem Entwicklungsschritt 
in Resonanz geht.

 

In einem kostenlosen Erstgespräch klären wir die weiteren Details. Coachings führe ich in Präsenz in meinem gemütlichen Yoga Studio in Solingen-Wald und online über Zoom durch. 


Unter "Methoden-Rucksack" findest du die Coachingtechniken nochmal erklärt. Wenn du Fragen zu mir und meiner Arbeit hast, melde dich sehr gerne telefonisch oder per WhatsApp bei mir. Du kannst mir auch eine E-Mail schreiben oder mich über das Kontaktformular erreichen.


Ich freue mich auf dich, 

Karen

Preise

Coaching Sessions 1:1
1 Session - 100 EUR
5er Paket - 450 EUR *

(*Paket nach Absprache, Ratenzahlung möglich)

alle Preise inkl. MwSt.

Die Länge einer Session liegt in der Regel bei 60 bis 90 Minuten. 

Medizinischer Hinweis

Ich rate dir dringend dazu, bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt deines Vertrauens zu konsultieren. Eine ärztliche Beratung kann und soll hier niemals ersetzt werden. Ich begleite dich gerne zusätzlich auf der emotionalen Ebene. Falls du eine psychische Krankheit hast, kann ich dir meine Dienstleistungen nicht anbieten. 

Das sagen meine Coachees:

Ich lebe in direkter Nähe mit meinen Eltern und habe die Herausforderung, dass meine Mutti und ich unterschiedliche Werte leben. Bisher haben mich ihre Aussagen sehr getriggert und mich auch das ein oder andere mal wütend und traurig gemacht. Die Session mit Karen war ein heilsames Puzzleteil, das es mir erlaubt, milder mit mir und auch mit den Bemerkungen meiner Mutti umzugehen. Ich danke ihr von Herzen, es fühlt sich einfach leichter an im Herzen. 🫶✨🎈

Von Herzen nochmal danke für diese wunderschöne, heilsame Session 🫶

Kristin

Liebe Karen, 

ich danke dir von ganzem Herzen für dein energiereiches Coaching. Du hast bei mir mit deiner emphatischen und herzlichen Art neue Impulse für meine Lebensausrichtung ausgelöst. Ich habe durch dein Coaching erfahren und gespürt, dass ich es in der Hand habe, meinem Leben eine positive Richtung zu verleihen. Unsere Zeit hat mein Energielevel unfassbar angekurbelt. Jetzt blicke ich auf meine ganz persönlichen Ressourcen - 
ein unbeschreibliches Gefühl. DANKE dafür!!!!! 

Nicole

Liebe Karen, 

ich leide seit 2016 an einer Angststörung und hatte auch schon ein paar Panikattacken. 
Ich war beim Verhaltenstherapeuten und hatte danach noch eine Therapie, gelte nun als austherapiert. Aber erst durch das Coaching mit dir, wo wir intensiv mit dem inneren Kind gearbeitet haben, hat es sozusagen "Click" gemacht, und ich habe mich auf eine Art befreit gefühlt, kann den ängstlichen Teil willkommen heißen und fühle mich um einiges besser 
bzw. sicherer! 
Vielen vielen Dank, liebe Karen, für ein Stück neues bzw. altes Lebensgefühl 🙏

C.

Liebe Karen, 

heute möchte ich dir von Herzen danken. Nach unserem kurzen Austauschgespräch hatte ich meine erste Coaching Session. Ich fühlte mich sofort wohl und gehalten. Es folgten einige tief transformierende und heilende Sitzungen. Du hast mich auf liebevolle und verständnisvolle Weise durch den Prozess geführt. Auch für den Alltag habe ich von dir wertvolle Tipps und Methoden zur Selbstheilung erhalten. Ich bin so dankbar, dass du mich auf meiner Reise begleitest. 

Susanne

Liebe Karen, 

durch deine professionelle, empathische Art und viel Vertrauen hast du mir im Emotionscoaching eine Möglichkeit gezeigt, meinen Blick auf fordernde Lebenssituationen zu verändern. Du hast mir neue Stärke und eine positive Denkweise aufgezeigt, die ich auf verschiedenen Ebenen anwenden kann. Die Kombination aus Yoga, Meditation und Coaching in deinem Studio sind eine große Bereicherung für mich. Ich bin dir sehr dankbar und schätze dich und deine positive Art sehr! 

Maria 


Liebe Karen,

ich habe dich als eine sehr intuitive, kompetente, liebevolle und feinfühlige Frau wahrgenommen. Du hast meine Themen und tiefen Blockaden erkannt und in der Tiefe in die Heilung bringen können. Deine Fähigkeiten als All-In Coach lösten sofort ein großes Vertrauen in mir aus. Nachhaltige Veränderungen im Inneren konnte ich sofort spüren. Ich fühle mich noch zufriedener, glücklicher, immer mehr bei mir angekommen und ausgeglichener und vor allem sehr gut vorbereitet für meine eigene All-In Ausbildung. 
Einige meiner inneren Anteile (Kinder) sind dank deiner Begleitung schon mal im „Trockenen“ 😊🙏♥️.

Liebe Karen, mit dir durfte ich einen wundervollen, kompetenten und in der Tiefe heilenden Prozess mit der All-In Methode erleben. Dafür danke ich dir 🙏♥️.

Ich kann Karen von ganzem ♥️ weiterempfehlen, sie ist rundum ein super Coach 👌

Gabi

Hallo liebe Karen,

ich möchte mich nochmal für deine liebevolle Unterstützung bedanken. Du hast mich tief in meine Kindheitsverletzung geführt und sehr behutsam begleitet, sodass ich den Anteil genauer sehen und heilen konnte.
Mir geht’s heute schon viel besser und ich bin so dankbar, dass es diese Möglichkeit mit dem inneren Kind zu arbeiten gibt.

Alles Liebe zu Dir  ❤

Herzliche Grüße Michaela 

Liebe Karen, 

ich danke dir von Herzen für das sehr persönliche Coaching in deinem gemütlichen Studio und die Zeit, die du dir genommen hast, mich ein Stück in meinem Prozess zu begleiten. Die Arbeit mit dir hat mich einen großen Schritt weiter gebracht und mir gleichzeitig gezeigt, wieviel Potential in mir steckt und dass ich selbst entscheiden darf, wie mein Weg weitergeht. Ich habe aus der Sitzung mitgenommen, auf mein Gefühl zu hören und dass Veränderung jederzeit möglich ist. Danke für deine professionelle und angenehme Begleitung. 

Rebecca

Vielen Dank für das tolle Coaching! Karen hat mich in einer beruflichen Situation gecoacht und mich direkt zu Beginn mit ihrer Empathie abgeholt. Ihre kommunikative Wärme und der große Raum, den ich als Coachee einnehmen durfte, haben mich begeistert. So sind wir in wenigen, klar strukturierten Schritten sehr schnell zu einer für mich individuell passenden Lösung gekommen. Ich kann es aus vollem Herzen weiterempfehlen! 

Tim

Liebe Karen,

ich danke dir für dieses tiefe Gefühl von Verständnis, Vertrauen und den gefühlvoll gemeinsamen erarbeiteten Lösungsweg zu meinem bei dir vorgestellten Problem. Während deines Coachings hatte ich von der ersten Minute an das Gefühl, mich bei dir fallen lassen und öffnen zu können. Stück für Stück wende ich die Problemlösung an und wachse daran. 

Du warst mir eine sehr große Hilfe. Ich danke dir von Herzen für diese gemeinsame wertvolle Ausarbeitung. 

Svenja