Abschalten und Auftanken

8-wöchiger Kurs Einstieg in die Meditation 
mit Karen ab Donnerstag, dem 10.8.2023, von 19.30 bis 20.30 Uhr

Es fällt dir schwer, abzuschalten und deine Gedanken beginnen immer wieder zu kreisen? Du gerätst häufig in Grübelschleifen und kommst nicht zur Ruhe?
Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut und es war lange Zeit ein großer Wunsch von mir, die Gedanken mehr zur Ruhe zu bringen zu können.
Du wünscht dir stattdessen mehr Momente der Entspannung und Pausen vom hektischen Alltag und wieder mehr Fokus und Klarheit? Stell dir mal vor all das wäre möglich.
Wie würde sich das anfühlen, wenn du selbst in der Lage wärest, dein eigener Beobachter zu werden? Wenn du achtsam wahrnehmen könntest, wie es dir gerade geht und du selbst darauf reagieren könntest? Wenn du deinen Monkey Mind selbst zur Ruhe bringen könntest und du dein Nervensystem ganz alleine wieder herunter fahren könntest?
Und all das ohne viel Zeitaufwand und leicht integrierbar in deinen Alltag.

Dann sei gerne dabei bei meinem 8-wöchigen Meditationskurs für Einsteiger.

Erlebe die Kraft der Stille und die Leichtigkeit des gegenwärtigen Moments. Den Frieden. Das Gefühl, dass alles stimmt und nichts mehr fehlt. Dieser Meditationskurs ist eine Einladung, zu erkunden, zu staunen, zu spüren und anzukommen bei dir selbst.
Schon durch 10 Minuten tägliche Praxis erschließen sich dir neue Quellen der Kraft und bringen dein inneres System in Balance. 

Inhalte des Kurses: 

 

·      Techniken zur Übung der Achtsamkeit

·      Die Wirkung der Mediation in der modernen Hirnforschung und Medizin

·      Umgang mit Emotionen, Gedankenkarussell, Stresssymptomen

 

Termine: 

 

·      Feste Kursreihe mit 8 Terminen, stufenweiser Aufbau in kleinen Schritten

·      donnerstags, von 19.30 bis 20.30 Uhr

·      Beginn: 10.8.23

·      Preis: 110 EUR für alle 8 Termine

·      Mindestteilnehmerzahl: 4

 

Du erhältst zusätzlich nach jedem Termin eine aufgezeichnete Mediation zur Übung für dich bis zur folgenden Woche. Falls es also einmal passieren sollte, dass du an einem Termin nicht dabei sein kannst, behältst du problemlos den Anschluss.