Byebye 2024 
Welcome 2025

Atem & Meditation ✩ Journaling ✩ sanfte Bewegungen

am Samstag, 28.12.2024, 18.00 bis 20.00 Uhr
mit Karen 

Was findest du in diesem besonderen Workshop?
In diesem Workshop zum Jahresende lade ich dich herzlich ein, das vergangene Jahr noch einmal in Ruhe & Dankbarkeit zu betrachten, um dich dann mit guter Energie und klarem Fokus dem Jahr 2024 zuzuwenden.
Nutze diesen Workshop und schaue dir rückblickend noch einmal deine Begegnungen, Ereignisse, Herzensthemen und auch Herausforderungen an.
Du hast die Möglichkeit, zu reflektieren, anzunehmen und loszulassen. So schaffst du jede Menge Platz für Neues!
Für mich macht es einen großen Unterschied, das Jahr bewusst zu verabschieden und in Dankbarkeit, Zuversicht und mit offenem Herzen nach vorne zu schauen.
Lasst uns gemeinsam die Magie zwischen den Jahren nutzen und atmen, meditieren, schreiben, sanft bewegen bei schöner Musik und Kerzenschein. 
Da es sich um eine sanfte Yogapraxis handelt, sind auch Yogaanfänger herzlich willkommen.

Ich freu mich auf dich!

Namasté, Karen


Was du benötigst:

  • eine Matte (Du kannst deine eigene Matte mitbringen, im Studio sind aber auch genügend Matten vorhanden.)
  • gemütliche Kleidung
  • wärmende Socken und einen Pulli


Preis: 39 Euro pro Person (für zwei Stunden)

Der Workshop findet ab vier Anmeldungen statt.